AGRI HISTORICA 2021

Liebe Teilnehmer/innen und Besucher/innen der AGRI HISTORICA 2021!

Die aktuelle Situation geht leider auch nicht spurlos an der AGRI HISTORICA 2021 vorbei.

Aufgrund der aktuellen Corona Beschränkungen und der nicht absehbaren Entwicklung in den nächsten Wochen wird eine Durchführung der AGRI HISTORICA 2021 mit zahlreichen Teilnehmern und Besuchern am 22. und 23. Mai 2021 leider nicht möglich sein.

Dennoch möchten wir die AGRI HISTORICA dieses Jahr durchführen und haben gemeinsam mit dem OSCK einen neuen Termin gefunden:

Samstag, 16. und Sonntag, 17. Oktober 2021

Die AGRI HISTORICA wird dann hoffentlich wie gewohnt stattfinden können.

Wir treffen uns wieder auf dem Gelände des Technik Museum Sinsheim jeweils on 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter dem Motto "Schlepper aus Baden-Württemberg".

Die Einladung und Anmeldemöglichkeiten findet ihr demnächst hier. Schaut euch doch bis dahin einfach die Bilder der vergangenen Veranstaltungen in den Links unten an.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Besucher an diesem Wochenende!

Wir freuen uns auf euch und die AGRI HISTORICA 2021!

Euer AGRI-Organisationsteam

---------------------------------------------------------------------------------------------------

OSCK-Vorstands-Vorsitzender Karlheinz Schmitt zur Verlegung der AGRI HISTORICA:

Liebe OSCK`ler, Freunde und Gönner!

Bei der letzten Ausgabe der Clubinfo vom 22. März, waren wir noch einiger Masen zuversichtlich, dass wir die auf das Pfingstwochenende geplante Agri vielleicht doch durchführen können.

Die aktuellen Inzidenzzahlen sinken zwar doch nicht so stark, dass wir eine große Veranstaltung durchführen können. Es wurde auch Seitens des Museums angedacht mit einer kleinen Teilnehmer Zahl eine online Veranstaltung zu machen. Aber was bringt uns eine solche Sache mit maximal 50 Teilnehmern, wenn wir uns dort nicht verpflegen dürfen geschweige denn Übernachten.

Nach kurzer Beratung der Vorstandschaft und dem Museum haben wir uns zu einer Verlegung auf einen späteren Zeitpunkt entschlossen.

Der neue Termin ist 16. + 17. Oktober 2021.    

Bleibt zu hoffen, dass die Zahlen bis dahin unter 50 liegen, wir gutes Wetter haben und wie gewohnt eine tolle Agri-Historica durchführen können.

Euer Karlheinz Schmitt

 

Hier finden Sie Berichte und Bilder älterer Veranstaltungen:

2019, 2012, 2010, 2008, 2007