Newsarchiv

Übersicht 2018

Absage der AGRI HISTORICA 2018

Mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, daß das große Schleppertreffen in diesem Jahr ausfallen muss.

Die Messe Sinsheim und der Oldtimer Schlepperclub Kurpfalz, veranstalteten diese Großveranstaltung seit vielen Jahren mit großem Erfolg. Leider hat die Messe Sinsheim ganz kurzfristig die Veranstaltung abgesagt. Wir, als der Organisator haben auch erst seit wenigen Tagen davon erfahren.

Wir planen natürlich Ersatzveranstaltungen für unsere Schlepperfreunde. Sobald die Planungen abgeschlossen sind werden wir Sie informieren.

Wir wollten die Porsche-Schlepper auf dem Treffen besonders präsentieren und vorstellen. Die Vorbereitungen waren schon sehr weit gediehen. Schade, wir hatten uns sehr darauf gefreut. Viele Grüße vom OSCK

 

10 + 11. März Frühlingsfest bei Werner Gutruf - wir treffen uns zur Bewirtung, Helferanmeldungen und Einteilung erfolgt beim Februar Clubabend - der Clubabend März fällt dann aus.

 

13. April ab 19.30 Uhr (Beginn 20 Uhr) Jahreshauptversammlung im Vereinsheim des Hundevereins in Mauer: Aus terminlichen Gründen und Ostern, müssen wir diese ausnahmsweise auf die zweite Aprilwoche verlegen.

 

April 2018 Die Agri Historica fällt 2018 aus, dies hat uns die Messe Sinsheim am 08.02.18 mitgeteilt !!

Der Clubabend April fällt wegen der JHV am 13.04.18 aus.

 

25. Mai Clubabend ab 19.30 Uhr im Vereinsheim des Hundevereins in Mauer, Werner Gutruf referiert über das Thema: Lebenslauf und Technik eines Schleppers, Praktische Vorführung.

Es wird eine öffentliche Veranstaltung zur Wahrung unserer Gemeinnützigkeit.

 

29.06. - 01.07.18 findet in St. Leon das Mühlenfest statt, welches wir wieder mit veranstalten, hier ist dann auch am Freitag der Clubabend.