Clubinfo 2019 04-05 mit Helfereinladung

MEI FESCHT MECKSE

am 4. Mai 2019  (Bericht von Gerhard Maurer)

Wie schon in der Hautversammlung Ende März 2019 angedeutet wurde, wird der OSCK, wie im letzten Jahr, wieder beim "MEI FESCHT MECKSE" in Meckesheim dabei sein. Unser diesjährige Ausstellung wird mit verschiedenen Oldtimer Traktoren, Rosmarie und Werner Vetter mit Handarbeiten und Mais Entkörnungsmaschine (Maisrebler) sowie die beliebten Kinderbastelarbeiten wieder präsent sein.

Als Höhepunkt kommt von mir ein selbstkonstruierter und gebauter, voll funktionstüchtiger Bremswagen für einen Kinder- Trettraktor bzw. ein Kettcar, zum ersten mal hier in Meckesheim zum Einsatz. Ich freue mich jetzt schon richtig darauf, wenn die Kinderaugen groß werden und die Eltern und Großeltern ihre Kinder und Enkelkinder richtig anfeuern, um herauszufinden, wer die meisten "PS" in den Beinen hat.

Am Samstag, 4. Mai 2019 von 11 - 18 Uhr sind dann die Ausstellung und Aktionen. Bitte kommt mit euren Kindern und/oder Enkelkindern und ihr werdet jede Menge Spaß haben.

Euer Gerhard Maurer

Zurück