Clubinfo Okt - Dez 2017

Hallo Zusammen,

der nächste Clubabend am 27.10.17 ab 19.30 Uhr findet im Hundeheim Mauer statt, Werner Gutruf hält voraussichtlich einen Vortrag über Keilriemen. Typen, Bezeichnungen, Maße und Besonderheiten.

Der Clubabend November fällt wegen dem Helferfest aus !!

In der VS am 27.Sept. in Zeutern wurde als letzter und wichtiger Punkt festgelegt, dass wir am 11.11.2017 ein Helferfest durchführen. Ort ist Zeutern, in meinem Bulldogschuppen Althohlstr. 47. Es wird beheizt sein, wir werden um 11 Uhr mit einem Weißwurst-Frühstück beginnen, nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen gegen Abend wird uns Christian einen selbst gesmokten Braten servieren. Es gilt an diesem Tag, die 30 Liter Andechser Dunkel zu verkonsumieren, die wir schon zu unserem ausgefallenen Sommerfest trinken wollten. Am Nachmittag ist eine interessante Besichtigung geplant…

Kuchenspenden sind erwünscht, diese bitte bei der Anmeldung mit angeben. Anmeldung dazu bitte bis zum 02.Nov.2017, Tel. 0172 7473584, bzw. kh-schmitt@semi-net.de

Weiter wurde in der Vorstandschafts-Sitzung in Zeutern viel Wichtiges besprochen. Erster Tagesordnungspunkt war die Agri Historica 2018, für unsere Sonderausstellung wählten wir das Thema Porsche, das heißt alles was mit Porsche zu tun und was Porsche gebaut hat. Beabsichtigt ist, soweit möglichst, die gesamte Produktionspalette von Porsche zu zeigen. Auch Motoren und Allgaier Schlepper, es sollen auch einige wenige VW-Käfer und Porsche-Autos zwischen den Traktoren gezeigt werden, es soll jedoch keine Porsche-Autoausstellung werden.

Daher der Aufruf an Alle, kümmert euch darum, Porscheprodukte, bzw. Exponate aufzustöbern und ausfindig zu machen und an mich oder Werner Gutruf weiter zu leiten.

Weitere Themen der VS waren: das Motto der Agri 2019 Sonderschau Verdampferdie Anschaffung einer gebrauchten Rolle, wo unsere Vereinsutensilien, die wir jedes Jahr in Sinsheim oder sonst benötigen, auf dieser Rolle aufgeladen bleiben und nicht jedes Mal vor einer Veranstaltung auf und danach wieder abgeladen werden müssen. 

Die Verlinkung interessanter Internetseiten wie z.B. die des BHLD usw. auf unsere Homepages.    Euer Kh. Schmitt

Zurück